Muskelaufbau nach dem EMSculpt Verfahren
Bei derartigen Magnetfeldbehandlungen werden elektromagnetische Felder erzeugt welche tief in den Muskel eindringen und im inneren Kontraktion auslösen was zur Anspannung des Muskels führt. Durch diese Kontraktionen bilden Muskeln neue Fasern und Myofibrillen was zum Muskelwachstum führt. So trainiert das medzinische Verfahren die Muskulatur ohne weitere körperbelastende Anstrengungen. Meist gewählte Anwendungsbereiche sind Bauch, Po, Arme und Beine.

Das Problem
Wer wünscht sich nicht einem flachen Waschbrettbauch und einen strammen Po? Ein toll definierter Bauch oder der sexy Popo steigern nicht nur das Selbstwertgefühl, sondern gefallen sozusagen jedem.
Für die meisten Menschen Frauen wie Männern stellen sich für dieses anstrebenswerte Ziel jedoch einige Probleme in den Weg.
Wer kann schon soviel Zeit aufwenden wenn man bereits einen ganzen Tag gearbeitet hat. Um derartige Fettverbrennung und Muskelaufbauten erzielen zu können benötigt es nicht nur viel Zeit, sondern auch sehr viel schweisstreibende und sehr anstrengende Fitnessübungen.
Zeit und viel Energie was heutzutage bereits bei den meisten „Mangelware“ ist. Unterm Strich sind das schon die grössten Hauptschwierigkeiten um das Ziel des muskulösen Aussehens zu erreichen.
Zuletzt natürlich kommt noch der „innere Schweinehund“ hinzu, welcher auch ersteinmal überwunden werden muss.
Die Lösung
Für all diese Personen, welche oben genannte Gründe nur schwer mitbringen können, haben wir die Lösung parat. Die Fettverbrennung nach dem EMSculpt Verfahren. Kombiniert wird dieses nicht-invasive Bodyforming-Verfahren mit Fettverbrennung bei gleichzeitigem Muskelaufbau. Schon 30 Minuten pro Behandlung reichen aus um deutliche Verbesserungen am Körper zu erzielen.
Das Verfahren ist sowohl für Frauen als auch Männer geeignet.
Diese Behandlung ist nicht-invasiv und erfordert keine Ausfallzeiten oder Vorbereitung vor oder nach einer Behandlung.
Fast so effektiv wie intensives Krafttraining. Nutzen Sie das bequeme Magnetfeldverfahren zum Muskelaufbau. Selbst Leistungssportler sind von diesem Verfahren überzeugt machen sich deren Vorteile zusätzlich zu nutze.
Sonstige Fakten
Das EMSculpt Verfahren baut Ihre Muskeln auf, es stärkt Ihre Muskeln und verbrennt zudem noch Körperfett.
Für ein optimales Ergebnis wurde in Untersuchungen festgestellt, dass 6 Behandlungen innerhalb von ca. 5-6 Wochen durchzuführen sind.
Die Ergebnisse hängen von unterschiedlichen Faktoren ab. Mit eine Rolle spielt das Alter, körperlicher Verfassung und BMI. Allgemein sind die ersten Ergebnisse gleich nach der Behandlung spürbar. Weitere Ergebnisse werden nach zwei bis vier Wochen nach der letzten Körperfettbehandlung festgestellt und verbessern sich zunehmend im Laufe der nächsten Wochen. Bessere Fett- und Muskelwerte wurden in klinischen Studien selbst 1 Jahr danach noch bewiesen.
Risiken einer Behandlung nach EMSculpt Verfahren
Bei Metallimplantaten im Bereich von Gesäß, Hüfte, Bauch, Beine ist eine Behandlung nach dem EMSculpt Verfahren nicht geeignet. Ebenso verhält es sich beim Tragen von Herzschrittmachern oder implantiertem Defibrillatoren. Aber auch Frauen in der Schwangerschaft sollten ebenfalls von einer derartigen Behandlung mit elektrischen Magnetfeldern absehen. Auch gilt die Voraussetzung, dass man körperlich wie gesundheitlich fit ist.
Kunden, die an Epilepsie leiden sollten von einer Behandlung abstand nehmen.
Patienten mit Übergewicht (BMI ab 31) wird von einer Behandlung abgeraten.
Auch Frauen, die mit Kupferspirale verhüten sollten diese Behandlung nicht durchführen, ausser die Kupferspirale wird vorab entfernt.
Ein Muskelkater nach einer Behandlung ist normal und legt sich wie sonst auch üblich nach ein paar Tagen wieder.
Sonstige unerwünschte Nebenwirkungen gibt es erfahrungsgemäß keine. Die Behandlung verursacht keine Ausfallszeiten und Sie können sofort Ihrer gewohnten Arbeit nachgehen.
Beratung
Haben Sie sonstige Fragen oder wünschen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch so kontaktieren Sie uns einfach zur Terminvereinbarung.